Webseiten-Links

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein
(Physiker)

Weinseminare in Münster (Sensorik, Gastroschulung, Wein und Literatur)

Weinseminare in MünsterSie trinken gerne Wein und möchten sich noch besser mit Weinen auskennen?
Tauchen Sie in die vielfältige Welt des Weins ein und genießen Sie das älteste Kulturgetränk der Welt.

www.wein-mal-zwei.de

 


Der Allwetterzoo in Münster

Allwetterzoo MünsterAls Nachfolger des alten Zoos in Münster wurde der Allwetterzoo 1974 neu eröffnet. Die Zoo-Architekten hatten damals die Idee, alle großen Tierhäuser mit überdachten Wegen zu verbinden, den sogenannten Allwettergängen. Daraus wurde der Name "Allwetterzoo".

www.allwetterzoo.de

 


Indra Musik-Club in Hamburg (where the Beatles played first)

Indra Musik-ClubAm 18. August 1960 standen hier die - damals noch unbekannten - Beatles zum ersten Mal in Hamburg auf der Bühne. Insgesamt spielten sie 48mal im Indra, bevor sie zum legendären Star Club in Hamburg wechselten und zu einer lokalen Sensation wurden.

www.indramusikclub.com

 


Mr. PicassoHead

Mr. PicassoHeadHier könnt Ihr Gesichter im Picasso-Stil zeichnen.
Lasst Eurer Fantasie freien Lauf...

www.mrpicassohead.com/create.html

 


Wichtiger Hinweis: Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet aufgeführt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links.

News-Ticker
News & Termine

Keine News in dieser Ansicht.

Quicklinks

Webcam
Galerie
Kontakt
Gästebuch

Musik
Newsletter
Sitemap

Wetter
Social Bookmarks
© 2001 - 2024 Thorsten Hoff